EN / DE

XML API Integrationen

Herausforderung

Mehr als 10 Jahre Erfahrungen in Softwareentwicklung für Reisebranche garantiert unsere Kompetenz in XML API Integrationen: Über 450 Integrationen seit 2002, einschließlich XML-Integrationen mit Fluggesellschaften wie Amadeus und Galileo, mit 30 Hotelgroßhändlern weltweit und viele andere. Diese Integrationen wurden nicht nur dank GP HUB möglich, sondern auch auf Basis von kundenspezifischen Projekten und Entwicklungen.

Lösung

Erfolgreiche Integrationen mit Fluggesellschaften sind nur dann möglich, wenn bestimmte technische Anforderungen erfüllt sind. Dieselben Kriterien gelten auch für Hotels, Visa und Versicherungen. Verschiedene Reisemarktteilnehmer haben unterschiedliche Anforderungen und Lösungsansätze an Integrationen, alle diese Kriterien sind in unserem einheitlichen Gateway GP HUB realisiert.

Das einheitliche Konnektivitätssystem ermöglicht, Daten von verschiedenen Systemen und Lieferanten zusammenzuführen, Travel Content zu organisieren und zu vertreiben. Das Reiseproduktportfolio umfasst Flüge, Transfers, Autoverleih, Bahnfahrkarten, Hotels und andere Unterkünfte, Visa, Versicherungen, Kreuzfahrten, Ausflüge und anderes. Einbezogene Lieferanten sind durch weltweit bekannte GDS und Großhändler vertreten, sowie durch kleinere lokale Transfer- und Autovermietungsfirmen.

Neben XML API Integrationen bietet GP software.travel technische Unterstützung, Maintenance und Support, einschließlich Updates des implementierten API Interfaces. Updates sind erforderlich, denn Lieferanten arbeiten ständig an der Weiterentwicklung seiner Systeme.

Klicken Sie hier, um mehr XML Projekte kennenzulernen.

EN / DE

XML API Integration

Challenge

More than a decade experience in the travel technology guarantees GP's competence in XML API integration. Over 450 integrations since 2002, including flight XML connections to such companies as Amadeus and Galileo, hotel XML to nearly 30 suppliers worldwide, and many more. These integrations became possible not only on the basis of GP HUB, but also as custom projects.

Solution

Successful airline API integration is possible only if certain technical requirements are met. The same is true for hotel reservation, visas and insurances. Various suppliers demand different approaches, but the bothersome task of supplier integration is accomplished by implementing a unified XML gateway, such as GP HUB.

With unified connectivity gateway it is possible to merge data from multiple tourism product suppliers, organize and distribute travel content. The assortment of the offered tourism products includes flights, transfers, car rentals, railway tickets, hotels and other accommodation services, visas, insurances, cruises, excursions, and more. Global may vary from well-known GDS and hotel wholesalers to local transfer services and car rentals, and also organizers of tourist activities.

In addition to the travel XML integration, GP software.travel offers support and maintenance, including regular updates to the implemented travel API interface. Updates are necessary because the suppliers themselves continuously develop their travel technology systems.

Click here to see more of our travel XML API integrations or check our list of 50+ tourism product suppliers.