EN / DE

Verbesserte Buchungsabläufe

Verbesserte Buchungsabläufe

Amargo, bietet Reservierung von Flugtickets sowie viele andere zusätzliche Reisedienstleistungenan. Der Kunde hatte schon eine robuste IT-Lösung im Haus, war aber mit der Reservierungsperformance sowie der Informationsdarstellung den Endkunden nicht zufrieden.

Lösung

Wir haben Performance und fehlerfreie Informationsabbildung unter IE 7-9, FireFox 3.6, Chrome, Safari und Opera bedeutend verbessert. Wähernd Erweiterung der Systemfunktionalität haben unsere Spezialisten bestehende Systemeinschränkungen erfolgreich umgegangen, ohne die Quellcode anzufassen. Als Ergebnis hatte der Kunde ein einfacheres und benutzerfreundliches Interface. Außerdem wurden zusätzliche XML-Schnittstellen integriert.
Amargo de

“Ich möchte mich bei GP software.travel und Ihrem Team für kreative Herangehensweise an die Aufgaben und erfolgreiche Systemlieferung bedanken! Der Vorstand hat die gelieferten Systemkonfiguration und seine Qualität sehr hoch eingeschätzt. Die Demo für die Investoren ist schon in 2 Wochen eingeplant. Weiter so, Jungs!”

Igor Atamanovsky, CEO, Amargo.ru

EN / DE

Improved Reservation Flow

Improved Reservation Flow

Amargo, a Russian OTA, offers airline ticket booking as well as various additional services, including car rent and visa application. Having already acquired a robust travel platform, the Client was not satisfied with performance of the reservation flow and representation of the information to the end-user. 

Solution

We ensured better performance and correct display in IE 7-9, FireFox 3.6 and below, Chrome, Safari and Opera. While extending the booking flow functionalities, GP's software developers have effectively bypassed the existing platform's restrictions without touching the source code. As a result of optimization, the Client's booking engine received a simple and user-friendly interface. Besides, more suppliers were connected to expand the range of tourism products.
Amargo en

“I would like to thank GP software.travel, you and your team in particular for creative approach to the tasks and successful delivery of our online travel software functionality! The Board of Directors gave high rating to the delivered scope and its quality. The demo for investors is scheduled within 2 weeks. Keep it up, guys!”

Igor Atamanovsky, CEO, Amargo.ru